Ich mache mit und freue mich auf die Blogger-Themen-Tage. Ich hatte im Februar 2013 wegen der ersten Blogger-Themen-Tage angefangen den Blog zu schreiben und obwohl derzeit bei mir sehr viel los ist, ist es mir ein Anliegen daran teilzunehmen.
Ich freue mich auf spannende Beiträge. Vielleicht bist du auch dabei?

Quergedachtes | Ein Blog über Autismus

Der Nikolaus füllt den Schuh, Quergedachtes den Kopf und das Herz:

Die zweiten Blogger Thementage werden vom 06.12.  bis zum 08.12. stattfinden!

Das Motto der Thementage wird dieses Mal  „Gemeinsam stark“ sein.

Am Freitag den 06.12. wird sich alles rund um das Thema „Kommunikation“ drehen.

Teilnehmen können hier alle Texte die um Behinderungen und die Kommunikation mit anderen und untereinander gehen. Kommunizierst Du auf einem anderen Weg? Brauchst Du Hilfsmittel zur Kommunikation? Hast Du zu dem Thema Erfahrungen in Deinem privaten oder beruflichen Umfeld gemacht? Du kennst ein Projekt oder eine Initiative die zu diesem Thema passt? Schreib darüber!

Ursprünglichen Post anzeigen 457 weitere Wörter

